Hallo!

Schön, dass Du auf meiner Website vorbeischaust.

Du möchtest Dein Leben endlich richtig erfüllt leben?

Verschwende es nicht mit Warten auf morgen, auf nächste Woche oder bis du ein Jahr älter wirst. Deine Veränderung beginnt im Hier und Jetzt.

Jeder Tag beginnt extrem NEU!

Der Tag hat 24 Stunden, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr! Wäre es nicht schön, wenn Du 365 Tage im Jahr das Gefühl hättest, Geburtstag zu haben? Etwas Gutes für Dich getan zu haben? Extrem nicht wahr?

Lasse die Fernbedienung los, stell Dein Smartphone auf lautlos und schalte für einen Moment auf STOP! Lass die Stille zu. Nur in der Stille springt Deine Intuition an. Der erste kleinste Schritt zu Deiner Selbstfindung ist damit schon getan!

 

ueber-joe-alexander

„DU MUSST NICHT ANDERS SEIN, UM ANDERS ZU SEIN – DU BIST ANDERS!“

Wenn Du es erlaubst, führe ich Dich bei der Hand. Mit einfachen Schritten erleben wir zusammen das Abenteuer, den Dschungel Deines Alltags, auf der Suche nach Deiner ganz persönlichen Lebenskarte. Auf dieser Lebenskarte ist ein geheimnisvoller Schatz versteckt. Dieser Schatz ist, wie sollte es auch anders sein?

DEIN NEUES ICH!

In diesem Sinne, vergnügliches Surfen auf meiner Website!

Dein Joe Alexander

ExtremCoach für Erfolg & Erfüllung!

Man erkennt ihn wie sonst keinen anderen: Blauer Hut, stahlblaue Augen, weltoffen – das sind die Markenzeichen von Joe Alexander.

Joes Auftreten in der Öffentlichkeit ist humorvoll, sportlich, locker und leger

– geprägt von einem facettenreichen, abenteuerlichen Lebensstil. Sowohl sanft als auch hochgradig kämpferisch, dabei aber stets zielgerichtet – Joe verkörpert die ideale Kombination aus Humor, Kreativität, einem eisernen Willen und purer Action in einer Person.

Doch es war nicht immer so!

DER ANFANG:

> Geboren in Beirut
> Wegen Bürgerkrieg als Flüchtlingskind ohne Eltern nach Deutschland gekommen
> Im Kloster und diversen Kinderheimen aufgewachsen
> In deutschen Schulen wegen seiner Sprachdefizite gemobbt
> Bekam Zeugnisse, die nur aus Vieren, Fünfen und Sechsen bestanden
> Wurde wegen Kommunikationsproblemen aus der Schornsteinfegerlehre geworfen
> Flucht nach Los Angeles, um einen Traum zu leben
> In Los Angeles lebte er über sechs Monate auf der Straße
> Wurde aus den USA ausgewiesen
> Zurück in Deutschland scheiterte der Neuaufbau, stattdessen wuchsen die Schulden
> Der Gerichtsvollzieher, das Finanzamt und die Gläubiger waren ständige Gäste
> Viele Neuanfänge – viele Niederlagen

„VERWIRKLICHE AUCH DU DEINE TRÄUME!“

Frei nach dem japanischen Sprichwort: „Nana korobi, ya oki“. Übersetzt heißt es: „Sieben mal Hinfallen, achtmal wieder Aufstehen!“ Es ist unerheblich, wie oft Du fällst, solange Du danach wiederaufstehst.
Gehe deinen Weg weiter.
joe-alexander-ueber-joe-coaching
joe-alexander-ueber-fang-den-pfeil

In diesem Sinne folgten unglaubliche Transformationen und Erfolge in unterschiedlichsten Gebieten, die Joe zu dem gemacht haben, was er heute ist:

EIN AUSNAHME ATHLET, EXTREMCOACH UND MENSCH!

HIER EINIGE STATIONEN SEINER ABENTEUER

> Einer der erfolgreichsten Weltrekordhalter Europas mit unglaublichen 43 Weltrekorden

> Mehrfacher Hamburger und Deutscher Meister im Taekwondo

> Bei den Kalifornischen Meisterschaften ungeschlagener Grandchampion in allen Gewichtsklassen

> Hat ca. 350 TKD-Vollkontaktkämpfe bestritten

> Über 25 Jahre erfolgreich als Ideengeber und Backstage Coach für die große ZDF Unterhaltungsshow „Wetten dass?“ und andere Sender

> Hat unzählige namhafte deutsche und internationale Unternehmen mit seinen innovativen Coachings BUSINESS SAMURAI / FANG DEN PFEIL zu Höchstleistungen gecoacht und an die Grenzen gebracht

> Schrieb ein unterhaltsames Motivationsbuch „Fang den Pfeil“

> Ist auf den internationalen TV Bühnen von Rom, Beijing, Tokio, London etc. als„König der Pfeilfänger“ bekannt

joe-karate
joe-alexander-coaching-miniatur

> Hat mit vielen Stars gearbeitet und diese gecoacht, wie u.a.: Michelle Hunziker,Florian Silbereisen, Jackie Chan, Stefan Raab, Thomas Gottschalk, JochenSchropp, Bülent Ceylan, Chris Tall, Oliver Pocher

> Hat aus persönlichem sozialen Engagement eine „Spielplatzolympiade“ für Kinder erfunden, damit sie weg vom TV und Handy kommen

> Hat eine StuntFighter Academy für den Film und Actionnachwuchs gegründet

> Das und viel mehr bis ins Jahr 2019, als Joe u.a. seine 5. DAN Prüfung zum Großmeister im Taekwondo erfolgreich abgelegt hat

> Es folgten spektakuläre TV-Auftritte beim RTL Supertalent und in Russlands größter TV Show bei „Amazing people“, in der Joe Pfeile blind fängt und das Publikum mit seinen Harpunen begeistert

DU WILLST NOCH MEHR WISSEN? KLICKE JETZT AUF DEN BUTTON „MEHR ERFAHREN“. HIER GIBT ES NOCH EINIGE SPANNENDE GESCHICHTEN ÜBER JOE ALEXANDER.

> Jetzt mehr erfahren

DAS GEHEIMNIS SEINES ERFOLGES?

Seine Komfortzone zu verlassen und sich in neue und unbekannte Terrains zu begeben, in denen bisher noch nie jemand war. Im Gepäck: Ideenreichtum, Furchtlosigkeit und grenzenlose Leidenschaft!

„DER ERSTE FOLGT NIEMANDEM – SEI DAS ORIGINAL!“

In diesem HSMH, das ist Joe Alexander