Meine 4 Missionen als EXTREMCOACH

„Bringe eine Kerze zum Tanzen!“

In meinem abenteuerhaften Leben habe ich aus vielen Niederlagen eine Menge lernen dürfen. Sie haben mich dahin gebracht, wo ich heute bin.

Aus diesem unglaublichen Erfahrungsschatz hat sich so viel Dankbarkeit in mir aufgebaut, so dass ich das als High Performance, ExtremCoach und Philanthrop zurückgeben möchte.

1. MISSION: ZU HELFEN

Einfach Menschen zu helfen, die bereit sind, sich auch helfen zulassen, um sich im Einklang mit sich selbst zu finden. Ich coache keine leblosen Firmengebäude oder Agenturen, ich coache reale Menschen, die dort jeden Tag arbeiten. Egal ob als Führungskraft, in der Personalabteilung oder im Vertrieb.

ueber-joe-alexander-klangschale

2. MISSION: AUTHENZITÄT

Authentisch, intuitiv und mit Humor effektive Lösungsvorschläge zur maximalen Verbesserung Deiner Lebens- und Arbeitsqualität beizutragen. Diese Erwartungssicherheit auf den Erfolg & Stabilität steht bei mir immer im Fokus.

3. MISSION: MINDSET

Blockaden, Störfaktoren, Programmierungen und Altlasten aufzulösen. Mut zu geben, Deinen inneren Schweinehund zu besiegen, der Intuition und dem Herzen zu folgen. Dich so zu führen, dass Du an Deine Talente und an die Kraft Deiner eigenen Träume und Lebensziele glaubst! Ein starker Glaube bedeutet Veränderung und kann nur von Innen nach Außen wachsen. Wie ein großer Baum nur aus tiefen Wurzeln wachsen kann.

4. MISSION: BEREITSCHAFT

Bereit zu sein, wenn Du bereit bist!

„ICH FÜHRE BOXER NUR ZUM BOXRING,
KÄMPFEN MÜSSEN SIE AM ENDE ABER ALLEIN!“

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass jeder Mensch der „sich gefunden“ hat und in Balance lebt, einen positiven Impact auf andere Menschen hat. Dieser Mensch strahlt als Energiekörper eine positive Energie aus, die ansteckend innerhalb der Familie, auf den Nachbarn, den Arbeitskollegen usw. wirkt.

Diese energetische Kettenreaktion millionenfach umgesetzt, heißt, jeder Mensch kann die Welt nicht nur ein bisschen besser machen, sondern sie tatsächlich auch beeinflussen!

Der positive Geist kennt keine Grenzen, keine Zeiten oder innere Mauern.

Es fängt IMMER erst mit Dir an!

WENN DU BEREIT BIST, STEHE ICH AN DEINER SEITE!

joe-alexander-ueber-toastbrot