Meiste Marshmallows mit EssStäbchen gefangen!

Meiste Marshmallows mit EssStäbchen gefangen!

Offizieller GUINNESS WORLD RECORDS Halter Joe Alexander:

Am 14.11.2012 (einen Tag vor dem offiziellen Guinness World Records Day) machte Joe Alexander, in den “Fliegenden Bauten” Hamburg wieder Jagd auf neue von Ihm kreierte Rekorde. Moderatorin des Abends war Nina Maleika (Sängerin)

Sein erster Rekordversuch heißt: "Meiste geworfene Marshmallows aus der Luft mit EssStäbchen fangen!"

 

Es waren diesmal sehr viele Medienvertreter aus TV, Print- und Radio vor Ort, fast wie auf einer Pressekonferenz von berühmten Rockstars oder Hollywood Schauspielern.

GWR-Rekordrichter Olaf Kuchenbecker war vor Ort, um die Rekorde zu überwachen und bei Erfolg im Anschluss die Urkunden zu überreichen.

Joes Assistent und Werfer Aramis Merlin Scherer (Hollywood Actor), muß aus Zwei Meter Entfernung Marshmallows auf den "Fänger" Joe werfen, der sie dann nur mit Essstäbchen (Chopsticks) innerhalb einer Minute fangen darf.

 

Nun ging's los. Das Blitzlicht Gewitter der Medien irritierte Joe ein wenig. Es sah zunächst nicht so aus, das er diesen feinfühligen und anspruchsvollen Rekord holen könnte, doch dann fand er seinen Fang-Rhythmus und Aramis Marshmallows Würfe wurden genauer…

Der Rekordmeister Joe ist nun in seinem Focus Tunnel, nur noch einige Sekunden …. und Schluss! Hat er es geschafft?

Hurraaa neuer GWR-Rekord!

Olaf Kuchenbecker verkündete das Ergebnis: Joe fing insgesamt sensationelle 15 Marshmallows in einer Minute mit Essstäbchen und schnappte sich somit diesen neuen Guinness World Records Titel.

Sehr Glücklich über diesen Rekord gab Joe anschließend Interviews und Trainingsanekdoten für die Nachwelt.