Längste Zeit nur mit den Armen entgegengesetzt fahrende Motorräder halten!

Weltrekordversuch mit Sherry:

Seinen "Herkules vs. the mashines"-Weltrekord brach er zum ersten Mal im chinesischen Fernsehen bei der Sendung "Wanna Challenge" und toppte dies wiederum zwei Jahre später bei Sat.1 in der "MEGA CLEVER"-Show mit Wigald Boning, in dem er 2 Ducati Motorräder (160 PS) 20 Sekunden hielt, während sie jeweils in die entgegengesetzte Richtung fuhren.

Dies entspricht ca. 300 kg Zugkraft pro Richtung.
Sherry ist einer der erfolgreichsten Kraftsportler aller Zeiten.

Bei einer Größe von "nur" 160 cm wird er oft "Sherry der Große" oder "Herkules" genannt.

Er ist mehrfacher Deutscher Meister, Europa- und Weltmeister, kalifornischer US-Champion und Worldcup-Gewinner in diversen Kraftsport-Disziplinen.

Die Rekorde auf Youtube
Kontaktieren Sie uns für mehr Infos und Booking Anfragen!