Meiste Weingläser auf dem Kinn balancieren!

Weltrekordversuch mit „Sir Julian“ (Julian Böhme):

Im Herbst 2012 toppte Julian im EUROPA-Park bei der RTL II Guinness-Show seinen Balancier-Weltrekord, indem er eine Pyramide aus 133 Weingläsern, mindestens 10 Sekunden auf seinem Kinn balancierte, ohne dass die Gläser runterfallen.

Das ist, als würde man einen schweren Zementsack auf dem Kopf tragen und damit spazieren gehen wollen…

UNMÖGLICH!? – nicht für Sir Julian! Weltweit eine Sensation!!!

Sir Julian ist seit 1998 als Vollblutkünstler/-Artist und Show-Kellner im Showgeschäft.

Mit dem Duo "klirr de luxe" als Charakter "Ron" und als Solist mit "Sir Julian" ist er mit ca. 300 Auftritten im Jahr extrem erfolgreich.

Seine Action-Comedy mit gewöhnlichen Alltagsgegenständen sind spannungsgeladen und auf vielen Festivals & Galas dieser Welt gefragt.

Egal ob Deutschland, Europa, Neuseeland, Australien, Dubai oder Bahrain – er ist ein absolutes MUSS!

 

Kontaktieren Sie uns für mehr Infos und Booking Anfragen!