2018: DAUMEN DRÜCKEN! Joes großes Comeback ist eine Taekwondo-Sensation!

2018 Joes großes Comeback ist eine Sensation auf der Taekwondo GERMAN OPEN 6 920

Joe Alexander, TV-Multitalent, VIP-ExtremCoach, Motivationsexperte, 38 facher Weltrekordhalter, Buchautor, 4. DAN Schwarzgurt und Inhaber der JA-ENTERTAINMENT group, kehrt nach 30 jähriger Taekwondo Turnier Abstinenz zurück zu seinen Wurzeln und startet tatsächlich als aktiver und weltweit wohl ältester Teilnehmer am 24. Februar 2018 bei der Taekwondo GERMAN OPEN Poomse 2018 im FREESTYLE Formenwettbewerb! Inkl. Internationale Landes, Europa- und Weltmeister!

Joes Wettkampf „Arena“ waren seitdem TV Sendungen eher wie:

ZDF-Wetten dass? (20 Jahre!), RTL Supertalent, Guinness Shows, Galileo, TV Total, Fernsehgarten etc. und viele spektakuläre Aktionen mit TV-Moderatoren wie Gottschalk, Hunziker, Lanz, Raab, Silbereisen bis hin zu Jochen Schropp!

Doch wie hat sich Joe auf das Taekwondo Weltturnier vorbereitet, seine Beweggründe und was sind seine Erwartungen…? Das alles erfahrt ihr nach dem Turnier!

Wenn ihr ihm bei diesen außergewöhnlichen Vorhaben unterstützen wollt, würde er sich sehr freuen!

Infos Taekwondo German Open 2018:

Datum: Samstag d. 24. Februar

Uhrzeit: ca. 13.00 Uhr (gerne einen Tick vorher kommen, man weiß ja nie)

Ort: CU Arena, Am Johannisland 2-4, 21147 Hamburg/Neugraben

Anfahrt: http://www.gop2018.de/anfahrt/

Eintritt: http://www.gop2018.de/tickets/

Eine Bitte: Da Joe vor Ort in der Halle im “Tunnel” sein wird, kann er niemanden vorher wie gewohnt herzen. Danach und egal wie das End-Ergebnis sein wird, gehört er Euch! Versprochen! J

Drückt ihm die Daumen!

Das JAE Team